Fahrradbörse 2024

10. 03. 2024

Wie im letzten Jahr wird auch in diesem Frühling wieder die Fahrradbörse an der Grundschule Illingen stattfinden. Eine gute Gelegenheit, nicht mehr benötigte Räder zu verkaufen und/oder für sich oder die Kinder neue (gebrauchte) zu erwerben und gute Schnäppchen zu machen.

Und so funktioniert es: zum Verkauf angeboten werden Fahrräder, Dreiräder, Roller, Rutscheautos, Inliner, Skateboards, Fahrradhelme u.ä., sowie Fahrradanhänger und Trägersysteme. Auch Kindersitze dürfen angeboten werden. Abgabe der Artikel ist am Freitag, 15.3.2024, zwischen 17 und 19 Uhr an der Grundschule, Schulstr. 4.

Der Verkauf wird vom Förderverein der Grundschule Illingen e.V. organisiert und findet am Samstag, 16. März, zwischen 14 und 16 Uhr statt. Die Anbieter legen den Preis fest, 10% des Erlöses behält der Förderverein als Aufwandsentschädigung ein. Nicht verkaufte Artikel bzw. der Verkaufserlös müssen samstags zwischen 16 und 17.30 Uhr abgeholt werden.

An Kaffee und Kuchen wird es auch nicht fehlen!

Bild zur Meldung: Fahrradbörse 2024