Weihnachtsfeier 2023

21. 12. 2023

Zum Ende des Kalenderjahres fanden sich am Mittwoch (20.12.2023) alle Schüler und Lehrer begleitet von Eltern und Großeltern in der Kirche St. Stephanus ein, um den Abschluss des Jahres vor Weihnachten würdig zu feiern. Dankenswerterweise wurden uns die Räumlichkeiten von Pastor Bell und der katholischen Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt und Frau Marx, die Küsterin, nahm sich die Zeit, uns einzulassen und die Technik zur Verfügung zu stellen.

Die Kinder hatten gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Lieder und Gedichte einstudiert. Nachdem Frau Guntermann den Einstieg wunderbar musikalisch begleitete, sangen zuerst die ersten und zweiten Klassen ihre Lieder. Danach kamen die Klassenstufen 3 und 4 mit Liedern und Gedichten ehe zum Abschluss erneut Frau Guntermann den Gesang der gesamten Schülerschaft begleitete. Die Darbietungen aller Kinder fanden dabei viel Anklang.

Bei warmen Getränken und Plätzchen und gemeinsamen Gesprächen fand auf dem Schulhof der Abschluss statt.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023 (21. 12. 2023)