Teilumzug

01. 12. 2023

Nachdem wir mit der kompletten Schule den Donnerstag (30.11.2023) im Staatstheater verbrachten, waren Gemeindemitarbeiter des Bauhofes fleißig an unserer Schule im Einsatz. Fünf Klassenräume mitsamt Tischen, Stühlen, Schränken und sonstigem Molbiliar wurden von den Mitarbeitern erst hinuntergetragen und dann in die neuen Räumlichkeiten befördert. Kleiderhaken wurden auf die richtige Höhe gebracht, Decken mit schallschluckenden Platten versehen.

Die Whiteboards wurden von einer externen Firma ab- und an neuer Stelle wieder aufmontiert. Fensterarbeiten wurden von einer weiteren Firma erledigt.

Dank des zusätzlichen Einsatzes der Klassenlehrerinnen und -lehrer fanden die Schüler am Freitag morgens bereits neue Klassenräume vor, die in einem sehr ordentlichen Zustand waren.

Vielen Dank für den Einsatz aller zuständigen Planer und Helfer!

Bild zur Meldung: Teilumzug

Teilumzug (01. 12. 2023)