Verabschiedung Viertklässler

21. 07. 2023

Der letzte Schultag an der Grundschule fand heute (21.7.2023) für unsere beiden vierten Klassen statt. Nachdem die Zweitklässler einen Liedbeitrag und Sketche zum Programm beigesteuert hatten, sangen und tanzten die Viertklässler auf der Bühne. Abschließend fanden diverse Ehrungen statt, die von unserer Schulleiterin Frau Guntermann durchgeführt wurden.

Zuerst bekamen die besten Schüler und Schülerinnen aus den beiden Klassen (Milla, Greta, Daniel und Vincent) sowie die Schülermediatorinnen (Greta, Emma, Samara, Iuna und Marta) ein Geschenk. Danach gab es ein Präsent für die Elternvertretungen der Viertklässler (Frau Grillo, Herr Kloos, Frau Bermann und Frau Hoffmann) und letztlich bekamen auch Frau Wolf und Frau Müller unseren Dank für ihre Arbeit in der Schulbücherei.

Wie immer flossen auch diesmal zur Beendigung der Grundschulzeit ein paar Tränen, die Dank dem Tanz auf das Lied "Happy" reduziert werden konnten.

Wir wünschen allen Viertklässlern ein gutes Ankommen an ihrer neuen Schule und ein gutes Gelingen dort!

Bild zur Meldung: Verabschiedung Viertklässler

Verabschiedung Viertklässler 2023 (21. 07. 2023)