6. Illinger Spielenachmittag

30. 01. 2023

Am Sonntag (29.1.2023) fand bereits zum 6. Mal der Illinger Spielenachmittag in der Sporthalle der Grundschule Auf Der Lehn statt. Nachdem in den beiden vergangenen Jahren Corona das gemeinsame Spielen verhinderte, fanden sich nun wieder viele Interessierte vor Ort zusammen, um das reichhaltige Angebot der Spielelagune Saar zu testen. Wie immer waren Udo Möller und sein Team vor Ort und erklärten den Spielenden die Regeln der Spiele. Ohne lange Vorlaufzeit konnte man also direkt ausprobieren, ob einem die Spiele zusagen.

Die vom Förderverein der Schule organisierte Veranstaltung wurde durch ein großes Angebot an Kuchen ergänzt, sodass auch Freunde der süßen Naschereien auf ihre Kosten kamen.

Ein Dank gilt an dieser Stelle wie immer allen helfenden Eltern, Lehrern oder sonstigen Helfern!

Bild zur Meldung: 6. Illinger Spielenachmittag

6. Illinger Spielenachmittag (29. 01. 2023)