Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einschulung 2022

07. 09. 2022

Nachdem am Montag (05.09.2022) ein gelungener und vielseits gelobter Gottesdienst mit Herrn Pastor Bell im Vorfeld der Einschulungsveranstaltung im Außenbereich der Schule stattfinden konnte, wurden die Schulneulinge und deren Angehörige durch abwechslungsreiche Lied- und Wortbeiträge begrüßt.

Danach begaben sich 45 ErstklässlerInnen mit ihren Klassenlehrerinnen zum Anfangsunterricht ins Schulgebäude, während die Angehörigen von den Eltern der jetzigen Zweitklässler mit Kaffee und Kuchen verköstigt wurden.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unserem Förderverein, der Willkommensgeschenke für die neuen Schulkinder bereitgestellt hat.

Danke an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Bild zur Meldung: Einschulung 2022

Fotoserien


Einschulung 2022 (07. 09. 2022)