Sportfest 2022

04. 06. 2022

Am Freitag (03.06.2022) fand auf dem Sportplatz des SV Kerpen 09 Illingen unser diesjähriges Sportfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Bundesjugendspiele mit den vier Disziplinen 50m- Sprint, Ballweitwurf, Weitsprung sowie dem Ausdauerlauf (800m/1000m) absolviert.

Als Abschluss traten die einzelnen Klassen in einer „Fußballweltmeisterschaft“ gegeneinander an. So konnte Belgien das Turnier der 3. und 4. Klassen und Polen das der 1. und 2. Klassen gewinnen.

Helfer des Roten Kreuzes waren ebenfalls vor Ort. Vielen Dank!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei den helfenden Eltern und Angehörigen, vor allem aber bei unserem Förderverein für die Bereitstellung von Getränken und Laugengebäck bedanken.

Ein besonderer Dank geht an die Fa. Aldi in Illingen für die Obst- und Gemüsespende als zusätzliche Stärkung für die Athleten.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Bild zur Meldung: Sportfest 2022

Sportfest 2022 (04. 06. 2022)