Fahrradbörse 2022

07. 03. 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause ist es endlich wieder soweit, die Illinger Fahrradbörse in und an der Grundschule kann zum 11. Mal stattfinden! Eine gute Gelegenheit, nicht mehr benötigte Räder zu verkaufen und für sich oder die Kinder neue (gebrauchte) Räder zu erwerben.

Und so funktioniert es: zum Verkauf angeboten werden Fahrräder, Dreiräder, Roller, Rutscheautos, Inliner, Skateboards, Fahrradhelme u.ä., sowie Fahrradanhänger und Trägersysteme. Auch Kindersitze dürfen angeboten werden. Abgabe der Artikel ist am Freitag, 1. April 2022, zwischen 17 und 19 Uhr an der Grundschule, Schulstr. 4.

Der Verkauf wird vom Förderverein der Grundschule Illingen e.V. organisiert und findet am Samstag, 2. April, zwischen 14 und 16 Uhr statt. Die Anbieter legen den Preis fest, 10% des Erlöses behält der Förderverein als Aufwandsentschädigung ein. Nicht verkaufte Artikel bzw. der Verkaufserlös müssen samstags zwischen 16 und 17.30 Uhr abgeholt werden.

An Kaffee und Kuchen wird es auch nicht fehlen!

Der Vorstand des Fördervereins steht für Rückfragen bereit!

Bild zur Meldung: Fahrradbörse 2022