(06825) 47354
Link verschicken   Drucken
 

Förderverein der Grundschule "Auf der Lehn"

BeitrittserklärungVorstand 2020

 

Der aktuelle Vorstand des Fördervereins wurde auf der Mitgliederversammlung vom 04.02.2020 gewählt.

 

Im Juli 1997 wurde der Förderverein unserer Grundschule gegründet.

Er hat uns seit dieser Zeit oft unterstützt. Zum Beispiel durch:

  • Anschaffung von Software-Lizenzen und Geräten für den Computersaal der Grundschule
  • Organisation und Durchführung von Fahrradbörse, Spielenachmittag sowie dem gemeinsamen Frühstück
  • Zuschuss zur Anschaffung von Büchern für die Schulbücherei
  • Anschaffung von Freiarbeitsmaterialien
  • Zuschuss zu Buskosten (z.B. Weihnachtstheater)
  • Organisation von Schultrikots
  • Bereitstellung von Spielmaterial für die Pausenzeiten u. v. m.

Theater 2015

Buskosten für Besuch im Staatstheater

Schulbücherei

Bücher und Teppich für die Schulbücherei

Schultrikots

Organisation von Schultrikots

 

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Ohne den Förderverein wäre in den vergangenen Jahren vieles nicht möglich gewesen. 
Unsere Bitte an alle Eltern und Freunde der Schule:

 

Helfen Sie dem Verein durch Beitritt zum Förderverein oder Spende!