Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball- Saarlandmeisterschaft der Jungen

28. 04. 2023

Am heutigen Freitag (28.4.2023) spielte unsere Schulmannschaft der Jungen im Fußball in der Vorrunde der Saarlandmeisterschaft in Wiesbach. Unsere Mannschaft war an mehreren Torspektakeln beteiligt. Nach zwei 3:5- Niederlagen konnte das dritte Spiel von einem 0:3 dank der Mannschaftsmoral in ein Unentschieden (3:3) gedreht werden. Im letzten Spiel gab es mit einem 4:6 erneut viel zu sehen für die Zuschauer. Unter dem Strich bleibt neben einem sehr regenreichen Spieltag die Erkenntnis, dass mehr möglich gewesen wäre, wir aber den Siegern gratulieren.

Für unsere Schule am Ball waren Michel, Julian, Leon, Vincent, Maximilian, Niklas, Levin, Korneliy, Felix, Eliah und Luca.

 

Bild zur Meldung: Fußball- Saarlandmeisterschaft der Jungen