Osterpäckchensuche

02. 04. 2023

Am letzten Schultag vor den Osterferien (31.03.2023) machten sich alle rund 150 Schüler in den Gängen der Schule auf die Suche nach ihren Osterpäckchen. Alle Klassenlehrer hatten mit Schokolade bepackte Osterüberraschungen eingetütet und die Namen der Kinder ihrer Klasse darauf versehen. Die ursprünglich für den Außenbereich vorgesehene Suche musste wetterbedingt ins Innere des Gebäudes verlegt werden. Mit der Unterstützung der Integrationshelferinnen, des FSJlers sowie der Pratikantin konnten die Tüten ungesehen versteckt werden.

Mit viel Begeisterung machten sich die Schüler auf die Suche und halfen natürlich auch ihren Freunden und Freundinnen beim Finden der Osterüberraschung. Rechtzeitig vor Osterferienbeginn konnten die letzten Schokohasen gefunden werden.

Bild zur Meldung: Osterpäckchensuche

Osterhasensuche (02. 04. 2023)