Närrischer Ausstand der Schulleitung

17. 02. 2023

Am Freitag (17.02.23) fand an der Grundschule Auf Der Lehn der traditionelle Faschingsprojekttag statt.

In den einzelnen Klassen wurden themenorientierte Aktionen rund ums Thema Fasching durchgeführt, zwischenzeitlich konnte klassenintern das angebotene Buffet aufgesucht und verköstigt werden. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Elternschaft, die wieder einmal ein tolles Buffet auf die Beine gestellt hat!

Mit der Faschingsveranstaltung verband sich der letzte Arbeitstag unserer Schulleiterin Frau Jordy, die nach  10 Jahren Schulleitung ins Bildungsministerium wechselt. In der sehr emotionalen Abschiedsveranstaltung in der Sporthalle wurden ihre Verdienste um die Schule gewürdigt und ihr Ausscheiden allerseits bedauert.

Dennoch wünscht das Kollegium ihr natürlich ein gutes Gelingen auf ihrem neuen Arbeitsweg!

Wie von Insidern berichtet wurde, konnte das kurzzeitige emotionale Tief im späteren Verlauf der Faschingsveranstaltung herausgetanzt werden!

Bild zur Meldung: Närrischer Ausstand der Schulleitung

Fasching 2023 und Verabschiedung Frau Jordy (17. 02. 2023)