Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloween 2022

21. 10. 2022

Parallel zu den beginnenden Herbstferien fand am Freitag (21.10.22) zum wiederholten Mal unser Projekttag RUND UM HERBST UND HALLOWEEN statt.

So entstanden diverse themenorientierte Arbeits- und Projektmappen zu den Teilbereichen Deutsch, Mathematik und Sachkunde, unterschiedliche Ergebnisse mit kreativen und bewegten Aspekten und generell zu der Thematik passende Spiel- und Übungsvarianten.

Verschiedene Film- und Informationsbeiträge wurden über unsere digitalen Medien gezeigt.

Höhepunkt war sicherlich wieder unser traditionelles Buffet, welches durch die Vorbereitung und Unterstützung unserer Elternschaft angeboten werden konnte.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle und schöne Herbstferien.

 

Bild zur Meldung: Halloween 2022

Fotoserien


Halloween 2022 (21. 10. 2022)