Mitmachzirkus Blubber 2022

23. 07. 2022

Seit Montag (18.07.22) fand eine Projektwoche, unterstützt durch den Mitmachzirkus BLUBBER, an unserer Schule statt.

Am Donnerstag (21.07.22) und Freitag (22.07.22) konnten nun die einstudierten Übungen den Eltern und Angehörigen in einer zweistündigen Zirkusvorführung dargeboten werden. So traten Jongleure, Artisten, Clowns, SeiltänzerInnen, Trapezkünstler u.a. auf. Schulhund Thabo konnte dabei freitags sein Können als "Löwe" unter Beweis stellen.

Finanziell wurde das Projekt von unserem Förderverein (u.a. durch eine großzügige Spende von Herrn Pastor Bell) und der Gemeinde Illingen unterstützt. Herr Bürgermeister Dr. Armin König wurde vom Ortsvorsteher Herrn Wolfgang Scholl vertreten.

Wir bedanken uns nochmals bei allen, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben, u.a. ganz herzlichen Dank für die Helfer bei Auf- und Abbau.

Im Besonderen bedanken wir uns auch bei der Fa. REWE für die Versorgung unserer Artisten mit einer Frühstücksspende am letzten Projekttag. Hier nochmals ein Dankeschön an die helfenden Mütter.

An dieser Stelle wünschen wir schöne erholsame Ferien und eine unbeschwerte Zeit.

Vielen herzlichen Dank!

Bild zur Meldung: Mitmachzirkus Blubber 2022

Mitmach- Zirkus Blubber 2022 (23. 07. 2022)