Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloween 2021

15. 10. 2021

Am Freitag (15.10.21) fand zum wiederholten Mal ein Projekttag zum Thema"Halloween und Brauchtum" an unserer Schule statt.

In allen Klassen wurde fächer-/ und jahrgangsübergreifend auf unterschiedlichste Art das Thema " Halloween" angegangen.

Recherchen im Internet, Informationssammlungen aus Sachtexten, Stationen und- Bastelarbeiten, Filmvorführungen, Spiele, etc. wurden in den einzelnen Klassen durchgeführt.
Natürlich wurde auch wieder im Rahmen der geltenden Vorgaben ein reichhaltiges Buffet präsentiert, auf dem die "gruseligsten" Köstlichkeiten zu finden waren.

Ein besonderer Dank geht daher an die Elternschaft!

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben!

 

Bild zur Meldung: Halloween 2021

Fotoserien


Halloween 2021 (15. 10. 2021)