Schulneulinge 2021

01. 09. 2021

Nachdem am 30.08.21 ein gelungener und vielseits gelobter Gottesdienst mit Herrn Pastor Bell im Vorfeld der Einschulungsveranstaltung im Außenbereich der Schule stattfinden konnte, wurden die Schulneulinge und deren Angehörige durch abwechslungsreiche Lied- und Wortbeiträge begrüßt.

Danach begaben sich 39 Erstklässler/innen mit ihren Klassenlehrerinnen zum Anfangsunterricht ins Schulgebäude, während die Angehörigen von den Eltern der jetzigen Zweitklässler mit Kaffee und Kuchen verköstigt wurden.

Natürlich wurde in allen Bereichen auf die Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen geachtet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Eltern und unserem Förderverein, der Willkommensgeschenke für die neuen Schulkinder bereitgestellt hat.

Danke an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bild zur Meldung: Schulneulinge 2021

Schulneulinge 2021 (01. 09. 2021)