Radio Salü Frühstück

10. 07. 2021

Raaadio Saaalü...; unter diesem Motto fand am Donnerstag (08.07.21) im Rahmen der Aktion "Mundwerk", die durch EDEKA gesponserte Frühstücksübergabe an unserer Schule statt.
Davon profitierten alle SchülerInnen, LehrerInnen und MitarbeiterInnen. Selbst unsere Kinder der Kooperation der St. Stephanus Kita kamen in den Genuss des speziell zubereiteten Frühstücks, das in Form von reichlich gefüllten Taschen mit ausschließlich gesunden und nahrhaften Lebensmitteln übergeben werden konnte.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Josefa Hahn bedanken, die unsere Schule im Vorfeld für diese Aktion beworben hatte.
Zudem danken wir auch den helfenden Eltern, die bei der Ausgabe der Frühstückstaschen unterstützt haben.

Bild zur Meldung: Radio Salü Frühstück

Radio Salü Frühstück (10. 07. 2021)