(06825) 47354
Link verschicken   Drucken
 

Gesundes Frühstück in Coronazeiten

11. 10. 2020

Normalerweise findet einmal im Monat unser "Gesundes Frühstück" im Außenbereich der Schule statt. Unser Förderverein - mit Unterstützung einiger Eltern - zaubert dann ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, an dem sich jeder bedienen kann.

Unter Auflage und Beachtung der geltenden Coronaregelungen war das seit April diesen Jahres nicht mehr möglich.

Am Donnerstag (08.10.20) konnte die Veranstaltung dann doch wieder durchgeführt werden. Unter großem Einsatz der Eltern und unter Berücksichtigung der gestaffelten Pausenzeiten war es möglich, die Kinder jeweils in ihren Klassensälen zu versorgen.

Der zu entrichtende Eigenanteil wurde im Vorfeld von unserer Integrationshelferin Silke Weber organisiert.

An alle nochmal ein herzliches Dankeschön!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gesundes Frühstück in Coronazeiten

Fotoserien zu der Meldung


Gesundes Frühstück in Coronazeiten (11. 10. 2020)