Spatenstich für den neuen Schulhof

04. 07. 2020

Der letzte Schultag des besonderen Schuljahres 2019/2020 hielt noch einmal einen besonderen Moment für alle Schüler parat. Der Bürgermeister Herr König führte gemeinsam mit unserer Schulleiterin Frau Jordy den Spatenstich für den neuen Schulhof durch. So sollen ab Mittwoch (8.7.2020) die Arbeiten auf dem oberen Schulhof beginnen und zum Großteil bis zu den Herbstferien abgeschlossen sein. Im Anschluss geht es dann an den Arbeiten auf dem unteren Schulhof sowie hinter dem ehemaligen Gemeinschaftsgebäude weiter. Die Kinder der Klasse 2.2 von Frau Raber hatten zu diesem Ereignis einen Tanz zu Bob, dem Baumeister einstudiert, den alle anderen Schüler der Schule interessiert von den Fenstern in den Klassenräumen verfolgten, um die Abstandsregelungen einhalten zu können.

Bild zur Meldung: Spatenstich für den neuen Schulhof

Spatenstich neuer Schulhof (04. 07. 2020)