(06825) 47354
Link verschicken   Drucken
 

Verabschiedung Viertklässler

04. 07. 2020

An den beiden vergangenen Freitagen (26.06.2020/03.07.2020) wurden unsere SchülerInnen der beiden 4. Klassen verabschiedet.

Im Rahmen der geltenden Vorschriften aufgrund der COVID-19- Pandemie, konnten Lied- und Gedichtbeiträge in entsprechender Form ausgeführt werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Gert Pfeiffer für die musikalische Unterstützung und an die Elternschaft für die Mitgestaltung der Feierlichkeiten.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

Ebenfalls wünschen wir allen Familien mit Ihren Angehörigen schöne Ferien und bedanken uns nochmals für die gute Zusammenarbeit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verabschiedung Viertklässler

Fotoserien zu der Meldung


Verabschiedung Viertklässler (04. 07. 2020)