Wiederbeginn der Viertklässler

05. 05. 2020

Am Montag (04.05.2020) konnten wir nach der unfreiwilligen schulfreien Zeit unsere 49 Schüler* der 4. Klassen auf dem Schulhof begrüßen. Dank unseres Hausmeisters Herrn Haben, der die jeweils zu beschulenden Gruppengrößen (10 Kinder) anhand von unterschiedlich aufgesprühten Farbpunkten auf dem Schulhof markiert und somit eingeteilt hatte, gelang es problemlos die vorgegebenen Abstandsregelungen einzuhalten und die ausgewiesenen Klassensäle mit der jeweiligen Lehrperson aufzusuchen.

Ein großes Dankeschön an unsere Schüler* für das disziplinierte und vorbildliche Verhalten!

Ein besonderer Dank auch nochmals an die Mütter (Frau Schneider, Frau Gambalonga, Frau Ziegler) und Großmütter (Frau Martin und Frau Zewe), die uns durch das Nähen kindgerechter Masken unterstützt haben!

Danke an unsere Fachkräfte vom Reinigungspersonal, die im pausenlosen Einsatz zur Einhaltung der Hygienevorschriften sind!

Danke an alle, die ihr Verständnis und Mitgefühl in dieser schwierigen Zeit zum Ausdruck bringen!

Bild zur Meldung: Wiederbeginn der Viertklässler